Erst vergangene Woche sind Kim Kardashian und Rapper Kanye West zum vierten Mal Eltern geworden. Ihr Sohn ist mit Hilfe einer Leihmutter auf die Welt gekommen. Jetzt hat die 38-Jährige den Namen ihres Babys via Instagram verraten.

Psalm Saint: Kim Kardashian verrät Babynamen

“Wir sind unglaublich gesegnet und haben alles, was wir brauchen”, heißt es auf dem Instagram-Account von Kim Kardashian. Dort postete sie ein Foto des Kleinen und verrät endlich den Namen ihres vierten Babys. Nach Tochter North (5), Sohn Saint (3) und Tochter Chicago (1), die ebenfalls mit einer Leihmutter geboren wurde, heißt ihr viertes Kind nun Psalm WestDie Fans lieben den außergewöhnlichen Namen. Über 3 Millionen haben das Posting auf Instagram bereits geliked.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

‪Psalm West ‬

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am