Rebecca Colefax, eine ehemalige australische Athletin, tauschte ihre erfolgreiche Karriere als Kitesurferin gegen den schönsten Job der Welt ein – sie wurde Mutter! Rebecca machte sich einen Namen als “Australiens erste weibliche Kitesurferin” und holte sogar, als erste ihres Landes, den Weltmeister-Titel in 2003 nach Hause.

“Ich war so weit oben, wie es nur ging in meinem Sport, habe einen Universitätsabschluss und habe die ganze Welt bereist. Aber, von all dem, waren die atemberaubensten Momente meines Lebens die Geburten meiner Kinder.”

Neben dem Kinderglück hatte Rebecca nun die Zeit, sich einem alten Hobby, der Fotografie, zu widmen. Die Bilder die sie schießt sind emotionsgeladen, wunderschön und halten besondere Momente aus einem etwas anderen, neuen Augenwinkel fest. Einen Auszug ihrer Arbeit seht ihr hier:

© Rebecca Colefax – Noosa Photographer