Nachdem Romeo und Julia, zwei frischgebackene Babies aus South Carolina in den USA, vor wenigen Tagen zur Welt kamen, wurden die beiden sofort zu Superstars im Internet. Was die beiden so außergewöhnlich macht? Bei Romeo und Julia handelt es sich trotz aller Ähnlichkeit nicht um Geschwister, die Familien der beiden Kinder kannten sich zum Zeitpunkt der Geburt nicht einmal. Das Erstaunliche ist, dass die beiden Racker nur wenige Stunden nacheinander im selben Krankenhaus zur Welt kamen und die Namensgebung der Kinder von den beiden Familien separat von einander getroffen wurde. Zufallstechnisch kaum zu übertreffen!

Die Fotografin Cassie Clayshulte beschloss nun die beiden süßen Babies, während diese noch in der Kindergrippe schliefen, abzulichten. Ein paar wichtigte Requisiten durften dabei selbstverständlich nicht fehlen! 😉

Die zuckersüßen Fotos gibt´s hier zu sehen:

© Cassie Clayshulte Photography