Sam hat den Verdacht, dass seine Frau Nia schwanger sein könnte – mit einer ungewöhnlichen Methode macht er einen Schwangerschaftstest, ohne dass diese es mitbekommt. Nia selbst ahnte nichts vom Baby…

Wenn man dem Partner verkündet, dass man schwanger ist, ist das eine emotionale Sache – für beide Seiten. Im Normalfall wird jedoch der Mann mit den Neuigkeiten überrascht und darf sich nach der Mama als zweiter freuen. Tja, nicht so bei Sam und seiner Frau Nia.

Er ahnte – im Gegensatz zu ihr – bereits, dass sie schwanger sein könnte, als er erfuhr, dass ihre Periode bereits zwei Wochen ausgeblieben war. Also entschloss Sam sich, heimlich einen Schwangerschaftstest zu machen – ohne das Nia etwas davon mitbekam.

Da das Schlafzimmer der beiden direkt neben dem Zimmer der beiden gemeinsamen Kinder liegt, spült Nia in der Nacht nicht, um die Kleinen nicht aufzuwecken – also nützte Sam die Chance, um in der Früh heimlich eine Pipette in die Toilette zu tauchen und einen Schwangerschaftstest zu machen. Als er merkte, dass die beiden tatsächlich ihr drittes Kind erwarten, ist seine Freude riesengroß.

Als er Nia am Frühstückstisch mit dem positiven Test überraschte, konnte diese es kaum glauben und hielt zunächst alles für einen Scherz. Hier gehts zum unglaublich süßen Video: