Anfang Oktober suchte man in der texanischen Stadt Richardson nach der vermissten Sherin Mathews. Die Leiche des Mädchens wurde wenige Zeit später in einer Rohrleitung unweit der Wohnung gefunden.

Als Sherin (3) mitten in der Nacht ihre Milch nicht austrinken wollte, stellte sie ihr Vater (37) als Strafe vor die Haustür. 15 Minuten später sah er nach ihr, sie war aber verschwunden. Er ging wieder in die Wohnung, wusch die Wäsche und wartete bis es heller wurde, um nach dem Mädchen zu suchen. Die Mutter schlief währenddessen.

Erst fünf Stunden nach dem Verschwinden kontaktierte der Mann die Polizei. Diese fand die Leiche des Mädchens später in einer Rohrleitung. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen – Zeugen hatten das Auto der Familie in der Nacht des Verschwindens wegfahren sehen.

Das Ehepaar hatte Sherin zwei Jahre zuvor aus Indien adoptiert.