Jaja, unsere lieben Männer! Ist doch mal an der Zeit, um auch mal wieder etwas über sie zu lesen oder? Wir haben 5 lustige und interessante Fakten über das männliche Wesen herausgefunden, die ihr garantiert noch nicht wusstet:

1. Männer verbringen rund 22 Wochen in ihrem Leben, um auf ihre Frau beim Shoppen zu warten

Haha uuuupps…ähm naja an dieser Statistik ist bestimmt etwas Wahres dran 😉

via GIPHY

2. Ein Mann produziert in seinem Leben im Schnitt 3,5 kg abrasierte Bartmasse

Bart symbolisiert Männlichkeit! Jedoch gehört auch viel Pflege dazu. Neben der 3,5 kg abrasierten Bartmasse brauchen Männer 150 Tage ihres Lebens für die Pflege ihres Bartes.

via GIPHY

3. 50% der Männer singen heimlich

Ja, die Hälfte der Männer singen heimlich im Auto! Wer hätte das gedacht? Trotzdem sind Männer laut Statistiken gestresster beim Autofahren als Frauen. 75 % werden wütend, wenn der Vordermann langsam fährt.

via GIPHY

4. Männer lieben die Farbe Rot

Eine Studie hat herausgefunden, dass Männer bei der Farbe Rot schwach werden. Eine Frau in Rot gekleidet wird von Männer als sexuell attraktiver empfunden.

via GIPHY

5. Jeder 20. Mann spricht mit seiner Zimmerpflanze

Haha wie süß! Wer hätte das gedacht! Angeblich steigert das Sprechen mit der Zimmerpflanze ihr Glücksgefühl und Entspannung.

via GIPHY