In Florida wurde unlängst ein Säugling zum Verkauf angeboten. Die große Schwester sollte es gratis mit dazu geben.

Auf der US-amerikanischen Webseite Craigslist wurde vor kurzem ein Säugling zum Verkauf angeboten. In der Anzeige stand, dass das Baby, zwei Wochen alt, “nachts schläft und keine Geräusche macht”, und um 500 Dollar zum Verkauf stünde. Die große Schwester (4) sowie Pulvermilch und Babykleidung gäbe es gratis mit dazu.

Besonders verstörend ist das Ende, da beteuerte der- oder diejenige, die die Anzeige geschalten hat, bei der Kinder- und Familienbehörde zu arbeiten.

Die Polizei ermittelt

Die lokale Polizeibehörde hält sich momentan über den Fall noch bedeckt. Vor allem aus ermittlungstaktischen Gründen. Wer das Baby zum Verkauf angeboten hat, ist noch unklar.

Wir hoffen, dass es sich um einen (unfassbar schlechten) Scherz handelt.