Sängerin Kelly Clarkson hat in einem Interview mit dem People-Magazine nun offen über ihre Rolle als Mutter gesprochen. Es sei nicht leicht, ihre Tochter River Rose, ihren Sohn Remington Alexander, sowie die zwei Kinder aus der ersten Ehe ihres Mannes zu erziehen. 

“Manchmal verstecke ich mich im Bad und weine”, gesteht die 37-Jährige ganz ehrlich und spricht vielen Müttern damit aus der Seele.

Kelly Clarkson: Mama zu sein ist nicht leicht

Karriere technisch läuft es für die Sängerin gerade so richtig rund. achdem sie 2002 die erste Staffel der amerikanischen Casting-Show American Idol gewonnen hatte, legte sie eine erfolgreiche Gesangskarriere hin. Nun bekommt sie auch noch ihre eigene Talkshow. Nebenbei hat sie außerdem eine kleine Familie. Sie ist glücklich verheiratet und hat zwei Kinder. Außerdem zieht sie ebenfalls die zwei Kinder ihres Mannes aus erster Ehe groß. Dass das allerdings kein einfacher Job ist, gestand die Sängerin nun in einem Interview mit dem People Magazine. Manchmal sei ihr einfach alles zu viel, so die 37-Jährige – und das können wir nur allzu gut verstehen. Sie macht sich Gedanken darüber, ob sie alles richtig macht und ihre Kids richtig erzieht – Gedanken, die garantiert jede Mutter nachvollziehen kann! Mit dieser Aussage ist uns die Sängerin gleich noch sympathischer, als sie ohnehin nur war. Kelly Clarkson ist eben auch nur eine Mutter, wie jede andere 🙂

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Looking for all the ways to follow along with the @kellyclarksonshow ? #KellyClarksonShow

Ein Beitrag geteilt von Kelly Clarkson (@kellyclarkson) am

Eigene Talkshow für Kelly Clarkson

Am 9. September startet übrigens ihre neue Talkshow “The Kelly Clarkson Show” in den USA. Dafür ist die gesamte Clarkson-Familie sogar von Nashville nach Los Angeles gezogen. Dennoch stellt sie ihre Familie immer an erster Stelle, betont die 37-Jährige gegenüber dem People Magazine. Auch bei ihren Arbeitszeiten und Terminen achtet die Sängerin auf die Bedürfnisse ihrer Kinder und machte das den Produzenten ihrer Show auch deutlich. Sie erklärte ihnen: “Ich muss meine Kinder in die Schule bringen”. Außerdem sei sie immer die Person, die die Kinder ins Bett bringe. Sie betonte zudem, wie wichtig es sei Prioritäten zu setzen und diese den Leuten auch klarzumachen. Die “Kelly Clarkson Show” läuft übrigens künftig auf dem amerikanischen Sender NBC.