Wenn es um Papas süße Maus geht, so kann es prinzipiell keinen Typen geben, der gut genug ist. Dieser Vater aber hat ganz einfache Regeln.

Das Väter immer nur das Beste für ihre Töchter wollen, ist vermutlich kein Geheimnis mehr. So auch Jeffrey Warren aus Tennessee, gemeinsam mit seiner Frau hat er 5 Kinder bekommen und bei der Erziehung stark darauf geachtet, dass ihre Mädchen zu selbstbewussten Frauen heranwachsen. Er hat in den letzten Jahren zu Gänze auf Papa-Sprüche wie Bring meine Kleine früh nach Hause oder Behandle sie wie eine Königin verzichtet. Seiner Meinung nach, würde man so die Kinder nur verängstigen.

Aus diesem Grund hat er kurzerhand seine eigenen Dating-Regeln aufgestellt und folgendes auf Facebook gepostet:

Regeln, um meine Töchter zu Daten:
Du musst sie selbst nach ihren Regeln fragen. Ich erziehe meine Mädchen nicht zu Frauen, die einen Daddy brauchen, der sich wie ein besitzergreifender Idiot aufführt. Du wirst sie respektieren und wenn du das nicht tust, dann verspreche ich dir: sie werden meine Hilfe nicht brauchen, um dich in die Schranken zu weisen. Viel Glück.

Wenn man die Community fragt, so hat er damit ins Schwarze getroffen. Der Beitrag wurde über 43.000 Mal geteilt und hat unzählige Likes und Kommentare bekommen. Dass er seinen Kindern Freiraum gibt und die selbst Entscheiden lässt, finden wir super!