Es sind Bilder, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen. Was sich in einem amerikanischen Krankenhaus abgespielt hat, ist einfach grauenhaft.

Auf der Neugeborenenstation im Krankenhaus Naval, Jacksonville, haben verschiedene Krankenschwestern Babys misshandelt und die Videos auf Snapchat veröffentlicht. Dem amerikanischen Sender Action News Jax wurde das Material dann zugespielt.

Man sieht beispielsweise eine Schwester, die ein Neugeborenes wie eine Puppe zu 50 Cents “In da Club” rappen lässt, als würde sie das tagtäglich machen. Zudem kam ein Bild ans Licht, auf dem eine Angestellte einem Baby den Mittelfinger zeigt und dazu schreibt: “Was ich von den kleinen Satans halte”.

Die Bilder und Videos sind einfach verstörend, da es sich dabei um Neugeborene handelt, die vielleicht ein paar Stunden alt sind. Das die Krankenpfelegerinnen die Bilder und Videos auch noch ins Netz geladen haben, ist einfach nur fürchterlich.

Laut dem Sprecher des Naval Krankenhauses, wurden die Angestellten identifiziert und sofort entlassen.