Diese Attacke wird der Polizist wohl niemals vergessen!

In der Kleinstadt Jüterborg in Brandenburg bespritzte eine Schwarzfahrerin einen Polizisten mit Muttermilch. Wie die Polizei mitteilte, wurden die 30-jährige und ihr 20-jähriger Begleiter im Regionalexpress ohne Fahrschein erwischt. Die folgende Strafe schmeckte der Dame wohl so überhaupt nicht! Der Beamte bat die beiden, ihre Ausweise vorzuzeigen um ihre Identität zu überprüfen, doch sie weigerten sich.

Dann eskalierte die Situation: Die beiden Schwarzfahrer wurden aus dem Zug transportiert, auf dem Weg zum Polizeifahrzeug warf sich der junge Mann zu Boden und widersetzte sich den Beamten. Als dem 20 jährigen die Hände gefesselt wurden, nutze die 30-jährige den Augenblick der Unaufmerksamkeit, entblößte ihre Brust und bespritzte die Beamten mit … richtig: Ihrer Muttermilch.

Über den weiteren Verlauf der Situation haben wir keine Informationen, angeblich beruhigte sich der Tumult dann allerdings.

Wir finden es interessant, dass Muttermilch mal als Waffe eingesetzt wurde. Aber mal ganz ehrlich: Für diese Aktion muss man doch deutlich einen an der Waffel haben 😉

via GIPHY