Der Mini Markt öffnet mit weihnachtlichem Flair seine Tore in der Wiener Markterei.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Winter und Weihnachtszeit stehen vor der Tür und der nächste Mini Markt auch. Unter dem Motto Merry Mini Markt gastiert der Markt ein weiteres Mal in den Hallen der Alten Post.
Neu ist diesmal die „Mommy treat yourself“-Corner, wo sich Mamis – und solche die es noch werden – nach Strich und Faden verwöhnen lassen können. Ein Blitz-Mommy-Makeover, Bücher zum Schmökern und Verschenken, Inspirationen fürs nächste Familienfoto und kleine Dinge die das Leben ein großes Stück schöner machen.
Der Wunsch, die inspirierendsten Labels, Läden und Services für die ganze Familie zu präsentieren, hat denMini Markt ins Leben gerufen. Als Wiens erster Lifestyle-Event rund um’s Thema Kind bringen Vierfachmama Isabelle Spiegelfeld Oliveira und ZweifachmuttiMag. Luisa Siller, eine handverlesene Selektion an Ausstellern zwei Mal pro Jahr für jeweils zwei Tage unter einem Dach zusammen.
Für Einzelhändler ist es schwer, sich im ewigen Wettkampf gegen Global Players zu behaupten. Der Mini Markt soll all jenen mit kleinen Labels und Läden eine Plattform bieten, sich einem breiten Publikum zu
präsentieren und sich zu vernetzen.
Der Mini Markt findet am 25. und 26.11.2016, jeweils von 10.00-18.00 Uhr, in der Markterei (Dominikanerbastei 11 und Postgasse 8, 1010 Wien) statt.
c-julianna-litke_minimarkt_logo_light