Kaum ein Paar sorgt in der ATV-Realityshow “Teenager werden Mütter” so für Aufsehen wie Kerstin und Marcell. Die beiden sind aber mittlerweile getrennt und Marcell freut sich, endlich männlichen Nachwuchs zu bekommen.

Während die beiden in den aktuell ausgestrahlten Folgen gerade ihr 2. gemeinsames Kind erwarten, sind sie im wahren Leben schon längst kein Paar mehr: Kerstin und Marcell. Zum Zeitpunkt der Sendung ist Marcell 18 Jahre alt und Kerstin 25. Die beiden haben jeweils schon ein Kind aus früheren Beziehungen, zu welchem sie keinen Kontakt haben. In der Sendung bekommen sie kurz hintereinander gleich zwei gemeinsame Kinder, Melina und Lucia. Seine neue Freundin Vanessa soll angeblich auch schon zwei Kinder in die Beziehung mitbringen. Marcell hatte immer wieder geäußert, eigentlich einen Jungen zu wollen und ist bei der Enthüllung des Geschlechts seiner Tochter Lucia deshalb sogar in Tränen ausgebrochen. Mit seiner neuen Freundin ist ihm der männliche Nachwuchs jetzt aber anscheinend endlich “gelungen”… Im Netz kursieren bereits Fotos von ihm und seiner neuen schwangeren Freundin.

Die legendären Streitgespräche von Kerstin und Marcell werden es wohl in Zukunft nicht mehr ins Fernsehen schaffen…