Im Jänner ist es wieder soweit: Die 14. Staffel von “Teenager werden Mütter” kommt ins Fernsehen. Zu sehen sind alte Bekannte aber auch neue Gesichter.

“Teenager werden Mütter” geht in die 14. Staffel und mit dabei ist wieder Marcell. Mittlerweile ist er 21 Jahre alt und wird in der kommenden Staffel zum fünften Mal Vater. Es ist das zweite gemeinsame Kind mit seiner Ehefrau Vanessa, für sie ist es das vierte.

Auch wieder dabei ist Melanie mit ihrem Andi und den Kindern Chayenne und Baby Jason. Sie fahren in der 14. Staffel zusammen nach Zypern, wo Melanie zum ersten Mal das Meer sehen wird.

Neu sind zum Beispiel Cathlyn, eine Alleinerziehende, die mit 17 Jahren Mutter wurde sowie Julia und Valentin, die ihre Tochter mit 16 bekamen.

Am 2. Jänner 2020 um 20.15 Uhr startet die neue Staffel von “Teenager werden Mütter” auf ATV.