Til Schweiger ist ein absoluter Familienmensch und großer Fan seiner Tochter Lilli. Wie die beiden einander in einem Instagram-Video ihre Zuneigung zeigen, geht vielen Internetnutzern aber zu weit. 

Die Frage, ob es in Ordnung ist, wenn Eltern ihre Kinder auf den Mund küssen, spaltet die Menschheit sowieso schon sehr lange. Neuen Zündstoff für die Diskussion bietet nur ein Post auf Instagram von Til Schweiger (54). In dem Video zu sehen sind Schweiger und seine Tochter Lilli (20), wie sie sich gegenseitig Küsschen auf den Mund drücken.

Während die eine Hälfte der Follower das Papa-Tochter-Duo einfach nur herzig findet, werden auf der anderen Seite Kritiker laut. Die Art und Weise wie Schweiger seine Tochter küsst sei “pervers” und nicht in Ordnung. Die positiven Kommentare unter dem Post überwiegen allerdings. “Sehr süß und völlig normal in einer gesunden Familie” schreibt zum Beispiel eine Userin. 

Til Schweiger nimmt die ganze Diskussion nicht so ernst und postet noch ein Zusatz-Video, in dem die beiden sich “korrekt” auf die Wangeküssen. “Papa und Tochter liebe. Keine Lippenküsse. Seid ihr jetzt happy?!”, schreibt er dazu.