Als sich Wayne Blackmore mit seiner Ehefrau Michelle gerade auf dem Weg zu Freunden befindet, wird er plötzlich von einer Polizeistreife aufgehalten. Ihm ist bereits klar, dass er früher oder später eine Strafe erhalten würde, da sich momentan nur ein Kennzeichen an seinem Wagen befindet. Der Grund hierfür? Seiner Frau bestand darauf, das Kennzeichen auf der vorderen Seite des Autos wegzulassen, da dies “bescheuert” aussehe, vorallem bei einem Neuwagen wie ihrem…

Was er zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht ahnt: Der Wunsch seiner Frau Michelle hatte einen anderen Grund. Um eine gestellte Polizeikontrolle zu bezwecken, sprach sie sich mit zwei Polizisten der Gemeinde ab. Diese würden einen Grund benötigen, Wayne aufzuhalten, daher die Idee mit dem Kennzeichen. Als der Polizist Wayne während der Kontrolle dann als “zukünftigen Elternteil” bezeichnet, kann dieser nach kurzer Verwirrung sein Glück kaum fassen…Michelle ist schwanger! Wir gratulieren zu diesem gelungenen Streich…..und natürlich auch zum Baby! 😀

Hier der Clip: