Weil es zu viele Hass-Kommentare unter den Fotos ihrer Kinder auf Instagram gibt, hat Sängerin Pink beschlossen, auf ihrem Profil keine Bilder mehr von ihrer Tochter Willow (7) und ihrem Sohn Jameson (2) zu posten. Darüber hat sie jetzt mit US-Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres gesprochen. Auslöser war ein Foto ihres Sohnes, das die Sängerin Ende März auf ihrem Account postete, auf dem er nackt war. Daraufhin erntete Pink einen Shitstorm. Seitdem gibt die 39-Jährige keine Einblicke mehr in ihr Familienleben.

Pink postet keine Familien-Fotos mehr auf Instagram

Pink hat genug davon von anderen Ratschläge und Kritik bezüglich ihrer Erziehung zu bekommen. Vor allem nicht von fremden Menschen in sozialen Netzwerken. Deshalb zieht sie nun die Reißleine und teilt keine Fotos ihrer Kinder mehr auf ihrem Instagram-Profil. “Ich habe ziemlich viel geweint, denn ich teile gerne Fotos meiner Familie. Ich bin unglaublich stolz auf meine Kinder. Aber ich werde jetzt nichts mehr von ihnen posten. Ich komme damit klar, wenn sich negative Kommentare gegen mich oder meinen Mann richten, aber bei meinen Kindern geht das einfach zu weit.”, so die Sängerin im Interview mit Ellen DeGeneres.