Am 21. November ist es endlich so weit. Frozen 2 kommt ins Kino. Um uns das Warten bis dahin noch etwas zu verkürzen, wurde nun ein zweiter Trailer zum Film veröffentlicht. 

In der Fortsetzung der “Die Eiskönigin”gibt es neue Charaktere.

Neuer Frozen 2 Tailer: Diese Charaktere sind neu

Im zweiten Teil des beliebten Kinderfilms begeben sich Elsa und ihre Schwester Anna auf eine Reise in die Vergangenheit. Sie wollen herausfinden, warum Elsa mit Zauberkräften geboren wurde. Auf ihrem Weg werden sie natürlich von Kristoff, Olaf und Sven begleitet. Allerdings gibt es in der Fortsetzung auch neue Charaktere. Elsa und Anna begegnen unter anderem einem Salamander, der Bruni heißt. Auch der Vater, der eigentlich bereits verstorben ist, wird vorkommen.

Ein bisschen müssen sich Fans allerdings noch gedulden. Frozen 2 kommt am 21. November in die Kinos.