Eines muss man den Kardashians und Jenners lassen: Sie sind wahrlich nicht traditionell was die Namensauswahl ihrer Kinder betrifft.

Kylie Jenner, der jüngste Sprössling des Klans hat im Vorjahr ihre Tochter Stormi zur Welt gebracht. Der Name hat für Aufruhr im Netz gesorgt, aber jetzt hat Kylie in ihren Instastories verraten, dass der Name den sie sich eigentlich für ihre Tochter ausgesucht hatte, weitaus traditioneller war. Die Kleine hätte nämlich Rose heißen sollen. Als Kylie ihre Tochter jedoch sah, dachte sie an “Storm”, wollte aber eine Endung mit “i”, weil sie auch eine hat. So entstand Stormi.

Die 21-Jährige meinte weiter, dass sie sich mittlerweile keinen anderen Namen als Stormi für ihre Tochter vorstellen könnte und dass sie damit vollauf zufrieden sei.

Einen einzigartigen Namen hat die süße Maus wirklich.