So schrecklich es klingt, es ist leider wahr. Eine 18-Jährige Mutter aus Ohio wollte in Ruhe ihr Haus putzen und klebte ihr Kind mit Klebestreifen zu diesem Zweck an die Wand.

Die junge Mutter erklärt am Anfang ihres Live-Streams auf Facebook, dass sie doch einfach nur die Hausarbeit erledigen will – als wäre es das normalste auf der Welt, sein Kind deswegen an die Wand zu tapen. “Ihr könnt nicht putzen, weil sie herumrennen und weinen? Klebt sie an die Wand fest!”, rät die junge Frau auch anderen Eltern. Schockierend ist, wie stolz die junge Frau scheinbar auf sich und ihre “tolle” Idee ist. Sie zeigt keine Spur von Reue und sagt: “Du hast die beste Mutter auf der ganzen weiten Welt. Bring mich nicht dazu, noch mehr Klebeband zu holen.“ Der Mund des weinenden Kindes ist ebenfalls überklebt. Rund 15 Minuten wurde das Kind laut Polizei festgehalten.

Ein Facebook-Nutzer alarmierte den lokalen Nachrichtendienst “WSYX”, welcher daraufhin einen Journalisten zu dem Haus schickte. Eine Äußerung der Mutter bezüglich des Live-Streams gab es jedoch nicht. Leider ist der Albtraum für den kleinen Jungen noch lange nicht vorbei. Nach einigen Tagen veröffentlichte die 18-Jährige erneut ein Video, in dem sie sagt: “Sie haben die Jugendhilfe angerufen, also scheiß drauf, jetzt ist er in der Ecke. Was werdet ihr jetzt tun?“

Nach diesen Vorfällen wurde sie von der lokalen Polizei des Menschenraubs beschuldigt und ihr Sohn wurde in Schutzhaft genommen – und ist jetzt in Sicherheit.