In dieser Rubrik erzählt Bloggerin Evelyn von ihrer neuen Welt als Mutter von zwei kleinen Kindern. Mehr dazu gibt es auf Little Paper Plane.

Wie der erste Tag daheim bei deinem zweiten Neugeborenen wirklich aussieht

Boy, war es beim ersten Baby eine Aufgabe das Krankenhaus zu verlassen um die Reise nach Hause anzutreten. Das erste Mal mit Babyschale fahren, das erste Mal das Baby in eine Jacke zwängen… ja, das war aufregend und ungewohnt und neu. Beim zweiten Baby ist das alles irgendwie anders.

Vielleicht so:

Papa kommt mit Kleinkind und Babyschale ins Krankenhaus.

Kleinkind begrüßt das Baby überschwänglich.

Sehr überschwänglich.

Sobald das Baby in der Schale sitzt, merkt man wie winzig es ist und wie groß das Erstgeborene.

Ein Tränchen (…).

Weiterlesen auf Little Paper Plane (hier).

Mehr MUMMY-Stuff gibt’s übrigens HIER.