Du folgst Daddy Cool, Father of Daughters und Co. noch nicht? Dann ist es höchste Zeit den “Follow”- Button zu drücken. Warum? Ganz einfach, sie gehören zu den bekanntesten Instagram-Dads weltweit. Dabei zeigen sie in rührenden, lustigen und süßen Postings, wie der Alltag eines Vaters aussieht. Die Fangemeinde wächst und wächst und auch wir können beim Anblick dieser süßen Bilder gar nicht anders, als uns als Fans zu outen. We like!

Matthias ist Deutschlands erfolgreichster "Insta-Papa" und zeigt in süßen Bildern den Alltag mit seinen zwei Kindern.
Simon Hooper aus London zeigt mit lustigen Bilden wie es ist, Vater von zwei Töchtern zu sein. Dabei ist er durchaus selbstironisch und zeigt den ungefilterten Alltag. Einfach nur süß!
Von diesem Leben können viele Kinder nur träumen. Denn wenn die Familie nicht in London ist, bereist Shaun mit seiner Frau und seiner Tochter Esmé die Welt und hält die einzigartigen Bilder auf Instagram fest. Zum neidisch werden!
Neben dem Job als Vollzeit Blogger ist Gregory Stanton auch noch Co-founder von einem Parent-Influencer-Marketing App. Langweilig scheint es also bei ihm nie zu werden.

Werbung

Ein Beitrag geteilt von Matt (@papa_pukka) am

Matt Farquharson ist nicht der einzige Blogger bei sich daheim. Seine Frau alias mother_pukka ist ebenfalls erfolgreich auf Instagram unterwegs. Sie sind Eltern einer Tochter und Matt hat vor kurzem sogar ein Buch über sein Leben als Vater herausgebracht. Eine erfolgreiche und lustige Familie, denen man unbedingt folgen muss!

Ein Beitrag geteilt von Nigel (@notsofunnydad) am

Nigel teilt ebenfalls sein Leben als Vater mit seiner Instagram-Gemeinde. Wem also perfekte Familienporträts zu langweilig werden, sollte unbedingt ein Follower von ihm werden.
"You the daddy" gibt einen Einblick auf seine Perspektive zu Schwangerschaft, Babies und auf das Elternsein. Sein Instagram-Account deckt alles ab, was man wissen muss, um auf das Leben mit Kind ideal vorbereitet zu sein. Auf jeden Fall lesens- und sehenswert!